Gästebuch

Eintrag schreiben

46 Einträge im “Gästebuch”

Seiten: [5] 4 3 2 1 » Alle anzeigen

  1. 46
    Richard Kienberger sagt:

    Servus Oberpfalzmeister,

    wie wärs mal mit einem Beitrag dazu auf Deiner Homepage? ;-)

    Greif an!!!

    Gruß Richie

  2. 45
    Stefan Wolf sagt:

    Lieber Andreas,

    sicher hast auch du schon mit den Vorbereitungen für die nächste Saison begonnen. wir haben dich in diesem (alten) Jahr ein paar Mal live gesehen. Bist echt gut drauf! Wenn wir dir mal irgendwie helfen können, dann melde dich einfach!

    Ansonsten schon heute… Komm gut in die neue Saison und ich wünsch dir viele Siege!

    Gruß aus Roth
    Stafan

  3. 44
    mhmhmhmiiiiiiiiiryyy sagt:

    hallo schatz!

    wünsch dir noch schöne, sonnige tage auf lanzarote!
    hoff, du kannst deine ziele für diese trainingswoche erreichen!
    ich freu mich wenn du wieder kommst. deine miry

  4. 43
    Daschner Alex sagt:

    Servus niki,wünsch dir u martin nen erholsamen urlaub auf Lanzarote :-) gruß alex

  5. 42
    Sandra Söllner sagt:

    Hallo Nicki, hallo Miry.

    Ich hoffe, Ihr zwei habt ein paar wundervolle Weihnachts-feiertage verlebt!
    Ich wünsch Euch für das neue Jahr alles Gute und viel Glück!
    Vielleicht sehen wir uns ja im Februar beim Rodinger Spinning-Marathon?! Würd mich sehr freuen.

    Alles Gute und liebe Grüße, Sandra

  6. 41
    Richard sagt:

    Hi Nicki,

    hab deine neue Homepage gesehen. Echt toll gemacht, respekt! Wünsch dir und Miry schöne Weihnachten und falls wir uns bis dahin nicht mehr sehen, einen sportlichen Start ins neue Jahr. Bist der Beste.

    Gruß dein Schwimmpartner Richard

  7. 40
    Florian sagt:

    schind de du drecksau :-)

    http://www.ferienvilla-seenland.de

  8. 39
    Corinne Furrer sagt:

    Hallo Nicki,

    danke für deinen Gästebucheintrag auf meiner Homepage und herzliche Gratulation zu deinen super Resultaten. Coole Homepage. Ich werde öfter mal “vorbei schaun”.

    Ich wünsche dir gute Genesung und weiterhin viele Erfolge.

    Corinne Furrer

  9. 38
    Maria sagt:

    Hi Andi, habe heute mal wieder in deine website reingeklickt.
    WOW! Wenn Du so weitermachst, dann bist Du bestimmt bald mal hier in FFM beim Ironman dabei und eines Tages auf Hawaii…..
    Aber jetzt schone Dich erst mal a bissl, damit Deine Knochen wieder gesund werden.
    Liebe Grüße Maria

  10. 37
    Sandra Söllner sagt:

    Servus Nicki!

    Da schaut ma mal ne Zeit lang nimmer auf die HP, und scho kriegt ma nix mehr mit!
    Hast ja ganz schön abgeräumt in letzter Zeit!
    Respekt und Glückwunsch!
    Mach weiter so!

    lg, Sandra

Seiten: [5] 4 3 2 1 » Alle anzeigen